Junge bietet mir seinen Pullover an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist auf jeden Fall Gentleman, das ist schonmal gut. Bleib an ihm dran. Kann durchaus sein, dass er dich auch zumindest mag und dann könnte da auch mehr gehen. Aber wie du ihn beschreibst, ist er immerhin ein netter Typ, also alles super😇 Viel Glück mit ihm🌺

Liebe Grüße, Anna😘

Oft ist das nur in den Filmen so eine romantische Szene. Vielleicht hat er es nur als nette Geste eines guten Freundes gemeint. Wart einmal ab, ob es noch mehr so möglich "zweideutiger" Momente gibt.

Ich bin jetzt zwar kein Liebe-Experte, an meiner Stelle würde ich einem normalen Mädchen nicht meinen Pullover geben, ich schätze mal das ist schon eine große Bedeutung das er auch in dich "verliebt" ist.

nee das stimmt nicht. ich hab auch ner freundin abends vorm club meine jacke angeboten und dann gefroren.ich hab das einfach gemacht, weil es nett ist und gut gemeint war und das einfach mein charackter war. also hat es nichts damit zu tun

Eigentlich gehört das (Jacke, Pullover anbieten) nur zum guten Ton und hat erstmal nix mit verliebt sein zutun. Klar wenn.man die Person mag bietet man sowas sicher immer eher an.

Eigentlich ist es schade das sowas so selten geworden ist..