Junge belästigt meine Freundin?

4 Antworten

Du solltest mit deiner Freundin zu ihm gehen. Und ihr Beide solltet ihm direkt, deutlich und absolut unmissverständlich klar machen das er euch in Ruhe zu lassen hat. Deine Freundin sollte ihm klar sagen das sie nichts von ihm will und er sich jegliche Annäherung und Anmache sparen soll. Sollte er drohen könnt ihr mit rechtlichen Schritten mahnen. Eine Drohung ist schon eine Straftraft, dass reicht für eine Anzeige. Ich denke so sind die Verhältnisse klar und deutlich geklärt. Und ihr wisst woran ihr bei ihm seid. Es gibt keine Unsicherheiten mehr, kein Rumeiern. Und sollte er wirklich drohen? Geht zur Polizei. Kein Zögern, kein Zaudern, klare Verhältnisse und klare Grenzen ziehen. Die Sachen werden schnell geregelt sein.

Wenn er nervtötend wird, mit einem Feuerzeug kann man auch Menschen gut anrösten.

Sie sollte ihm einfach schreiben dass sie kein Interesse mehr hat und er sie bitte in ruhe lassen soll. Blockieren wäre auch gut, muss sie natürlich aber selbst wissen.

Er ist verletzt, was ich irgendwie nachvollziehen kann, deshalb versucht es wenigstens erstmal normal zu klären.

DU machst GAR NICHTS. Ist ja nicht an dich gerichtet. SIE kann ihm schreiben, dass sie nun mit dir zusammen ist und keinen Kontakt mehr möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Benjamin0708
Beitragsersteller

Danke