Junge aus meiner Klasse greift mir an den Po?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Zeichen von Mißachtung Deiner Person, wenn er sich ungefragt und in aller Öffentlichkeit diese sexuell geprägte Handlung herausnimmt.

Irgendjemand hat wohl vergessen ihn zu erziehen und ihm Achtung gegenüber Frauen beizubringen.

Da Du in ihn verliebt bist, siehst Du das natürlich etwas anders - es schmeichelt Dir. Trotzdem solltest Du ihm klar machen, dass man so etwas nicht tut - schon garnicht in der Schule.

Sag ihm, dass du ihn zwar sehr magst und dich durchaus freust, wenn er dich mag und dir Komplimente macht, dass du aber nicht willst das er einfach so deinen Po anfasst. Es ist dein gutes Recht. Er kann nicht von dir verlangen das du alles mit dir machen lässt.

Wenn du in ihn verliebt bist wurde ich aber auch betonen, das du ihn magst, denn sonst könnte es passieren das er sich nicht mehr getraut dich anzusprechen weil er Angst hat wieder etwas falsch zu machen. Sei also auch nicht zu aufbrausend.

Hoffe ich konnte helfen ;-)

An deiner Stelle hätte ich ihm wohl aus Effekt heraus eine geknallt. So etwas geht gar nicht. Es zeigt mangelnden Respekt, so als würde er dich nur als Objekt sehen, welches er nach Belieben begrapschen kann.

Nun würde ich an deiner Stelle herausfinden wollen, wieso er das getan hat. Und ihm dabei auch klar die Meinung sagen.