Jung und Alt im richtigen Leben?

3 Antworten

In meinen Augen sind auch Menschen mit viel Geld normale Menschen. Warum sollten da andere Regeln gelten?

Ein großer Altersunterschied ist immer ok wenn es legal ist, beide Personen das wollen und keiner der PartnerInnen unverschuldet in ein Abhängigkeitsverhältnis gerät.

Ansonsten geht das eigentlich niemanden etwas an.

Ich war mit 24 mit einem 37jährigen zusammen. Er war Arzt. So ein richtig guter. Ein Primar auf der Uniklinik.

Ich sag im Nachhinein ich hab meinen Vaterkomplex kuriert. Ich hatte nie einen Vater.

Er war ein total lieber Mensch und ich hab auf ihn aufgeschaut.

Ich mag den heute noch total gerne! Er hat kurz nach unserem Beziehungsende eine andere geschwängert und auch geheiratet. Er ist auch zu mir gekommen und hat mir das erzählt und da hab ich geweint.

Natürlich hat er als Herr Professor viel mehr verdient als ich. Er hat mich auch eingeladen auf Urlaube die ich mir nie leisten hätte können als Alleinerziehende. Aber ich hätte das nie verlangt. Er hat das einfach gebucht.

Er war ein ungemein lieber Mensch muss ich sagen.

Es war eine schöne Beziehung! Das Alter macht da gar nix aus!

Grauerwolf245
Beitragsersteller

Ja Okay als ich so gut 20 war, haben mich Reife Frauen sehr interessiert Da ging's nur um Sexualität und ich habe wirklich gerne die Ehemänner vertreten ehrlich !

Gretchen911  12.06.2024, 22:11
@Grauerwolf245

Da reden wir von was völlig anderem. Ich war 4 Jahre mit ihm zusammen. Ich hatte nie ein Problem damit, eher die anderen.

Bei uns ist dazu gekommen, dass er eher älter aussah und ich jünger.

Und dann kommt der Kellner und nimmt die Bestellung auf und er bestellt und dann sagt der Kellner: Und was darf es für die Tochter sein?

Das ist aus meiner Sicht eines der letzten Tabus.

Aber wenn sie glücklich sind damit, warum nicht?

Ich glaube als Dauerbeziehung wäre es für mich nichts.

Grauerwolf245
Beitragsersteller

Für mich kommt's natürlich nicht mehr in Frage mit 83 bin Witwer das ist auch okay.

Grauerwolf245
Beitragsersteller
@Genervter0815

Nein wirklich nicht , ich halte die Einsamkeit gut aus und verstehe auch das Geld unter die Leute zu bringen.