Jump and Run Game Programmieren?

3 Antworten

Wenn man schon programmieren kann, dann kann man ein kleines Jump-n-Run in 2 Wochen gut schaffen.

Je nach Anspruch kann das aber auch Monate oder Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Wenn man weiß was man tut und eine Quelle für die Grafiken hat, hat man vermutlich in 2 Monaten ein ganz passables Game.

das gleiche interessiert mich auch für autobau- ich habe 2 Std. pro tag, kenne mich mit autos zwar nicht aus, bin aber motiviert. Habe zwar kein geld, kann aber im garten feuer machen für Blech gießen und so...