Spiel in Pygame?

1 Antwort

Ein komplettes Spiel ist zu viel Arbeit, um es dir jetzt einfach so zu machen. Ein Tag ist da auch weit nicht genug. Beim nächsten Mal musst du da früher anfangen.

Ich weiß, ist nicht was du hören willst, aber das wird dir keiner machen, und wenn du Code aus dem Internet übernimmst wirst du leicht erwischt werden. "Keine Ahnung" heißt wohl auch, dass du bisher nichts für den Kurs getan hast. Da funktionierts natürlich nicht.

Vielleicht kriegst du mit Tutorials noch eine Art Hangman hin, das könnt sich vielleicht ausgehen. Wird dir auch keiner machen, und bis morgen ist einfach zu kurz, aber das ist vielleicht etwas das sich noch ausgeht. Alles andere braucht einfach länger.

Marie2004961
Beitragsersteller

hab 13 punkte bekommen, also was für schafft man nicht, nächstes mal nicht so frech 😉