Julius Muhr, Gemälde, Schätzung?

Bild - (Kunst, Malerei, Gemälde) Signatur - (Kunst, Malerei, Gemälde)

2 Antworten

Das ist ein ziemlich gewöhiches Bild . Da es doch schon ein bekannterer Name ist , springt da sicherlich ein dreistelliger Bereich raus . Wie immer gilt : Das muss sich ein Profi mal anschauen . Bei dem Bild , wäre das wirklich Wert !

Meine Schätzung :
Bild + Rahmen = 460-590€ ( und auch sicherlich mehr , je nachdem )

Julius Muhr war ein professioneller, akademisch geschulter Maler des 19. Jh.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Muhr

Im Handel waren nach meinen Unterlagen vier Gemälde, zwei unverkaufte und zwei verkaufte, und zwar für ca. 2700 und für ca. 3600 Euro.