Jujutsu Kaisen, wird Gojo am Ende zurückkommen?

1 Antwort

Gojo ist halt nur ein Neben Charakter. Ich finde es auch sehr schade, da er die Serie ziemlich gut aufgewertet hat. Weil ansich ist der Anime nicht wirklich gut. Story eher noch weniger vorhanden.

Ich geh davon aus, das Yuji ihn zur strecke bringen wird.

labouum
Beitragsersteller

Irgendwie ist es für mich ab der zweiten Staffel, sowie im Manga ab einem gewissen Punkt, nicht mehr so ganz ersichtlich wer nun wirklich der Hauptcharakter ist. Angefangen hat es ja mit Yuji und damit dass er Sukunas Gefäß quasi ist, aber irgendwie ist das immer mehr nebensächlich geworden nachdem Sukuna und Yuji diesen Vertrag abgeschlossen haben. Sukuna zeigt sich gar nicht mehr und der Fokus ist jetzt verteilt auf alle Charaktere.

Ich habe ja gelesen dass Gege seine Charaktere nicht leiden kann, besonders Gojo nicht und dass er deshalb vermutlich alle sterben lässt die irgendwie für die Story wichtig wären oder die einem irgendwie ans Herz gewachsen sind. Mir kam das auch irgendwie so willkürlich vor, dass man Gojo so einfach versiegeln konnte und dass Sukuna ihn einfach so umbringen kann, wo Gojo doch der stärkste sein soll. Und ihn dann durch Yuta ersetzen? Kompletter Blödsinn meiner Meinung nach… Gojos Körper ist doch in zwei Hälften, warum kann man ihn dann nicht retten, aber Yuta kann man seinen Körper geben? Ergibt keinen Sinn für mich…

Der Anime an sich gefällt mir schon, aber er hat ohne Gojo irgendwie nicht den Reiz, dass ich ihn weiter schauen möchte, geschweige denn den Manga lesen.

HuiPeng  11.06.2024, 09:12
@labouum
 Gojos Körper ist doch in zwei Hälften, warum kann man ihn dann nicht retten, aber Yuta kann man seinen Körper geben?
Weil es einen umbringt? Danach wird ja nur noch die Hülle übernommen. Die seele ist fort. Macht für mich sehr wohl Sinn.