Welchen Anime Zeichen Stil mögt ihr am meisten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghibli Animation oder generell Animation von früher wo noch weniger mit Computerhilfe animiert würde die Welt fühlt sich einfach lebendig dadurch

z.b Ghost in the Shell Vampire Hunter D

Außerdem Werke mit Yuasa Masaaki als Director haben eine ganz eigene Animation und das find ich auch sehr schön, weil die Animator sich austoben.

z.b Mind Game oder Devilman Crybaby usw

U.a. den aus den 90ern generell, Studio Ghibli, Osomatsu-san und JoJo's Bizarre Adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

momentan den von Oshi no Ko

Für mich wäre es der neue Bleach Artstyle, also vom tybw Arc.