Jugoslawische Frauen anziehender als Deutsche?

2 Antworten

Ja, denn das ist DEINE GANZ PERSÖNLICHE Präferenz. Du bist so entstanden, dass Du eben einen Hang zu Frauen aus dem ehemaligen Gebiet von Jugoslawien hast.

Jeder Mensch tickt in dieser Richtung anders, so dass die eben vollkommen normal ist.

Ich glaube, dass diese Haltung überholt ist. Erstens gibt es Jugoslawien nicht mehr zweitens gibt es auch "Jugoslawen mit Migrationshintergrund

fakehistory
Beitragsersteller

1. Ist nicht mein Argument

2. Ist auch nicht mein Argument

fakehistory
Beitragsersteller
@CleverRemo

Nö ich bin nicht links und Menschen mit meiner Weltanschauung werden nicht zur Minderheit im eigenen Land 🥰

CleverRemo  29.05.2022, 11:55
@fakehistory

Stimmt, es gibt viele Menschen, die andere Menschen nach Ethnien unterschiedlich bewerten.

fakehistory
Beitragsersteller
@CleverRemo

Menschen sind vielfältig und Unterschiedlich und das ist unser Recht als Menschen vielfältig zu sein.

Ich stehe für Vielfalt egal was du linker sagst.

CleverRemo  29.05.2022, 12:27
@fakehistory

Also, die meisten User hier halten mich für einen Nazi. Aber gut, ... Wenn Menschen vielfältig sind warum begrenzt du dich dann auf eine einzige Ethnie?