Jugos kennenlernen Raum Frankfurt Offenbach Hanau Aschaffenburg

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin fast jede Woche in offenbach im panta. Das panta kann man nicht mal als club bezeichnen. Ist aber leider immer brüllend voll. In offenbach gibt es auch genug Yugo Bars. Zb Sunset oder trocadero.

Gab da schönere Zeiten 1970 und noch 1980 bis 1986 waren schöne Zeiten auch wenn grade hingekommen bist noch nicht deutsch konntest in Jugo Kneipen Restaurant gekommen bist hatt sich immer jemand geholfen wo schlafen kannst oder auch wenn kaum Geld hattest war zeit von Ljubomir Mancas Ljubo Zemunac Pate von Frankfurt und Offenbach schöne Zeiten waren Kroaten Serben Bosnier und alle Brüder auch die Siptari

Es gibt viele Clubs und Vereine die für dich genau die richtigen wären. Schau dich mal ein bischen im Internet um. Hier habe ich schon mal einen für dich herausgesucht. Aber wie gesagt, es gibt wirklich noch mehr: https://plus.google.com/107445833597892768424/about?hl=de

Alvic
Beitragsersteller

Ja nur ich bin ja net aus Neu Isenburg, weiß net ob ich dann da einfach beitreten kann? Bars oder so wären echt super :)

Hey, ich feiere Jugo Musik und gehe oft gerne in Jugo Bars tanzen. Ich habe leider nicht viele Jugo Freude, die das machen. Ich würde mich freuen Leute kennen zu lernen, die aus der Umgebung sind und die Musik feiern. hast du Insta? kannst gerne dein Insta geben, dann melde ich mich bei dir und wir gehen gerne zsm feiern oder Shishabar

bin 23 weiblich

oder melde dich an mein zweites Profil, ich folge dir dann gerne von mein richtiges: ismini.angelo

schreib mir aber worum es geht, weil ich nur Leute annehme, die ich kenne

Hallo jugosWo gibt es in Mainz und mainz kastel Jugo bars eventuell mit live musicLiebe grüße