Jugendweihe, was machen?

4 Antworten

Bei meiner Jugendweihe gabs Kaffee und Kuchen, danach sind die Älteren sitzen geblieben zum erzählen und die Jüngeren sind spazieren gegangen und haben Fotos gemacht. Nach dem Abendessen sind die meisten nach Hause und ich bin dann zu Freunden und hab bei denen mitgefeiert :)

Ich hab mir ein paar Freunde eingeladen, haben viel Mist gemacht, sind rum gelaufen usw. die Erwachsenen haben sich eh untereinander unterhalten ;)
Auf jeden Fall viel Spaß dir!

Was haben denn dein Eltern damals bei der Jugendweihe gemacht? Vielleicht hat der Pfarrer Tipps?

Mismid  10.02.2016, 15:32

wieso Pfarrer? In der christlichen Welt gibt es keine Jugendweihe

Frooopy  10.02.2016, 15:36
@Mismid

Achso, ok. Ich bin konfirmiert. Dachte das wäre auch etwas christliches ...

also wir haben erst alle zusamen gegessen dass sind alle die jugendweihe hatten bei den einzelnen feiern aufgetaucht und haben sich besoffen.