Jugendweihe meines Freundes wie viel schenken?

2 Antworten

Wenn es dein Freund ist finde ich Geld irgendwie nicht so angebracht da ich annehme das ihr im selben Alter seit..Geld schenken meistens Verwandte

Wie wäre es wenn du ihm etwas schenkst was seinen Interessen entspricht ? (Zum Beispiel Konzert Karten oder Festival karten oder ähnliches)

Wenn es jedoch Geld sein muss kannst du es auch in Form eines Gutscheins schenken (ich finde bei solchen Angelegenheiten meistens den Betrag von 20-50€ angemessen wenn es sich um Freunde/fernere Verwandte handelt)

ist es dein freund oder nur ein freund??? wenn es dein freund ist finde ich geldgeschenke nicht so toll, schenk ihm was persönliches,

EricPf2023
Fragesteller

nein er ist nicht mein freund wir sind nur freunde also wir sind nicht zusammen :D

ellief  03.04.2015, 14:36
@EricPf2023

ok, aber ich würd kein geld schenken, was hälst du von einem schönen lederarmband, da gibt es supper tolle mit silber oder edelstahl, wenn du nicht auf ein geldgeschenk verzichten willst dann denke ich 10-20 € reichen auch :)