Jugendsprache Bedeutung?

3 Antworten

Ich habe noch nie einen Jugendlichen akkurat sagen hören, wieso das in der Liste mit drin war weiß ich nicht. Das Wort heißt das etwas zutreffend ist, z.B diese Beschreibung ist sehr akkurat=diese Beschreibung beschreibt das Beschreibte gut

was ein Satz…

HAHAHA das ding ist die wörter haben in der jugendsprache eig selten eine andere bedeutung, sie ewrden einfach nur viel benutzt.. also akkurat hab ich mit 19 zwar noch nie so gehört

Das ist aber penibel. So absolut perfekt. Saugut!