Frage zu jugendreisen ab 13

5 Antworten

Störtebeker Reisen , kann ich empfehlen. :) war damals auch recht jung, man findet aber immer anschluss zu anderen Leuten.

hey ich kenne dein problem ich fahre diesen sommer auch allein nach london♡ aber mach dir keine sorgen sei einfach aufgeschlossen und freundlich dann klappt das schon:) PS: London ist das beste reiseziel was es gibt ;D

Ich bin mit 13 auch ins ausland gefahren aber mit einer freundin wir haben da so viele leute kennengelernt da solltest du keine angst haben wir sind damals mit go.jugendreisen gefahren und letztes jahr bin ich mit fun-reisen gefahren das ist auf jeden fall zu empfehlen

Fahr mit www.ttt-jugendreisen.de nach Siofok z.B. oder in ein anderes Camp. Da lernste schnell andere neute Leute kennen, bzw. Freunde

Jugendtours is am besten. Wenn FU allein fährst is das kein Probleme das machen viele.