Jugendreise alleine?

1 Antwort

So eine organisierte Jugendreise kannst du ganz bestimmt mitmachen.

Überlege mal, dort bist du keineswegs alleine. Kontakte ergeben sich eigentlich doch automatisch. Wenn du selbst etwas zurückhaltend bist dann sind doch die anderen auf dich neugierig. Sie wollen doch wissen mit wem sie es zu tun haben. Zudem wirst du nicht alleine sein als Einzelreisender.

Unsere Kinder waren mehrmals bei solchen Reisen dabei. Die waren immer zufrieden.