Jugendreise?

3 Antworten

Versuch doch mal dich in jugendclubs darüber zu informieren da findest du bestimmt jemanden der dir weiter helfen kann

Was ist richtig feiern?

Alkohol, Drogen und bis zum Morgengrauen? Nein. Die Betreuer müssen sowas sogar unterbinden.

Pool, Musik und gute Laune sind aber fast immer geboten. Ja, absolut, nur eben in verantwortbaren Rahmen.

Bei Jugendfreizeiten wird auch gefeiert aber eher mit Gitarre am Lagerfeuer und nicht mit Alkohol und Drogen und Sex .