Jugendliche heutzutage übermütiger?

5 Antworten

Wie geht ihr mit pöbelnden Menschen um?

Also wenn jemand förmlich darum bettelt, finde ich etwas Backenfutter durchaus legitim.

zorro246 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 22:55

So hätt ich es früher auch gelernt.

Problem heutzutage das die dann zur Polizei laufenm

Ich frage mich immer, wo sind diese Asozialen aufgewachsen, wer hat sie (nicht) erzogen und wie fühlen sich Eltern, die solche asozialen Kinder haben....

GrumpyDan  27.01.2025, 22:49

Sind in der Regel selbst Assis

zorro246 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 00:49
@Ana1970

Geht ja nicht anders. Die Kinder Jugendlichen sehen ihre Eltern ja Zuhause, und wenn das asozial ist werden das auch junge Assis.

Trozdem kann ich mit 30 nicht 3 oder 4 Jugendliche herkloppen.

Ana1970  28.01.2025, 00:51
@zorro246

Asis, von asozial.

Ich weiß, dass es jetzt auch Assi heißen kann aber das ist falsch. Assi ist die Abkürzung von Assistent, Asi, die Abkürzung von asozial.

Keine Ahnung, warum man Kinder in die Welt setzt wenn man sich nicht richtig darum kümmern will.

zorro246 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 00:58
@Ana1970

Ich nehme Mal an das waren keine Wunschkinder. Also ich hätte mich das vor 15 Jahren nicht getraut. Aber irgendwann kommen sie schon zum Richtigen 😆

Ana1970  28.01.2025, 01:11
@zorro246

Es ist total asi, man sollte seine Kinder gut erziehen, sie sollten respektvoll und höflich sein, man sollte sehen, dass die Eltern sich wirklich bemüht haben....

Tatsächlich habe ich bemerkt, dass heutige Jugend oft respektlos und undankbar ist, aber ich würde den Grund nicht nur in ihnen, sondern auch in uns selbst suchen.

Bei solchen Situationen bleibe ich meistens maximal kalt, klappt meistens auch

Ist mir zum Glück noch nie passiert , ich hätte das wahrscheinlich ignoriert (wenn’s fremde sind).

Ja, kenn ich. Mich hat auch letztens so ne Gruppe peinlicher Freakbabys angelabert ob ich mir keine AirPods leisten könnte, weil ich mit Kabel gehört hab.

Hab’s einfach ignoriert. Bringt nichts. Die werden irgendwann schon ihr Verhalten ändern müssen. Nur zu bemitleiden.