Jugendfeuerwerk kaufen wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch hier mal umschauen: http://www.pyroweb.de/jugendfeuerwerk/

Da steht auch direkt immer dabei obs ganzjährig bestellt werden kann bzw. ab wieviel Jahren. Bei Jugendfeuerwerk ist das aber soweit ich weiß immer ab 14.

Kannst in so ziemlich jedem drogeriemarkt tischfeuerwerk ab 12 Jahren kaufen...das ganze Jahr über

DUstinrri  01.06.2023, 22:15

Beim kirchtag kauf ich immer tolle bienen

Ab 12 Jahren kannst du es kaufen und wo zB im Tedi oder im KiK da gibt es immer Jugendfeuerwerk :)

riglDERschnigl
Beitragsersteller

Der einzige KiK in meiner Umgebung ist geschlossen worden :(