Jugenddschutz bei Netzkino App abschalten!

4 Antworten

Vergesst den Jugendschutz..Mittags um 3 kannst du dir FSK 18 reinziehen..ohne Kontrollen...und als wollen wir als Eltern, das unsere Kids sich Inhalte mit FSK 18 reinziehen ohne Kontrolle, dafür gibt es ja nur ein bisschen Werbung vorab....macht die Seite dicht !!!!

Borni
Beitragsersteller

und für was ist bitteschön der Jugendschutz mit** Pin** da???

Netzkino ist eine recht billige Seite wo auch schlechte Filme ohne Ende vorhanden sind willst du wirklich gute Filme solltest du eher auf andere Seiten gehen hier habe ich einen kleinen Tipp für dich wo du garantiert finde ich werden wirst wenn du gute Filme suchst.

☆ Hier gibt's gratis Filme und aktuelle Serien !!!

Keine Ahnung warum so viele hier sagen die gibt es nicht entweder haben sie überhaupt gar keine Ahnung sind sehr dumm oder geben einfach sinnlos ihr Geld aus für die großen Serien Portale die sich dadurch massig Kohle verdienen und den Kunden das Geld nur sinnlos aus der Tasche ziehen wollen z.B. Netflix, Sky usw. !!!

Ja da gibt es so einige! Diese sind angeblich nicht legal aber trotzdem benutzen die meisten diese Links weil die Filmqualität sehr gut ist und man weit mehr geboten bekommt als auf Netflix oder anderen Plattformen, das Beste daran ist es ist gratis. Hier sind einige:

☆ serienstream.com

☆ hdfilme.cx

Viel Spaß mit sehr vielen Filmen, Serien und Dokus gewünscht !!! 😉✌

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch einige Kanäle auf YouTube, wo man sich (legal!) Filme ansehen kann. Einfach die YouTube-App starten. Hat auch einen Vorteil, weil die Netzkino-App mitten im Film mehrmals lädt.

Hallo Borni!

Seit letzter Woche kann man all unsere Filme rund um die Uhr genießen und wir haben unseren Jugendschutz weiterentwickelt, so dass nun keine störrenden Zeitbegrenzungen mehr auftreten.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

Dein Netzkino Team

EwaldKomossa  20.04.2022, 18:59

Jugendschutz ist immernoch vorhanden. Grausam Netzkinofilme ab 18 immer noch erst ab 23 Uhr. Grausam

Borni
Beitragsersteller

Da hat wohl mein Fernseher eine andere Meinung... bei mir gehts nämlich immer noch nicht!!!