Jugendbücher fürs Kindle?!

4 Antworten

Wie wäre es mit Harry potter? Gänsehaut Gregs Tagebuch (;

SarahPendragon
Beitragsersteller

jaaa, ich liebe harry potter aber das geht nicht weil man da irgendwas braucht was ich nicht hab, gregs tagebuch gute idde, danke

Hey , ich würde dir die "Warrior Cats" empfehlen . Davon gibt es mehrere Bücher und Staffeln .

Genauso wie "Edgar und die Schattenkatzen" und "Spirit Animals" sind auch ganz interessant . "Lola" gibt es auf Amazon extra auch für einen Kindle erhältlich . Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim lesen ;-)

Also ich finde die house of night bücher noch sehr gut Der 13. Gast ist ebenfalls zu empfehlen aber manchmal etwas grusselig und auch etwas schwer am anfang zu verstehen. Twillight? :D

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green könnte dir gefallen. Tribute von Panem-Reihe von Suzanne Collins genauso :)