Jugendamt unterschreibt Ausbildungsvertrag nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Tante zahlt kann das Jugendamt für Sie nicht unterschreiben, sie zahlt ja.

Unterschreibe ihn von der Tante als Vertragsnehmerin und lass ihn danach noch vom Jugendamt zeichnen - "zur Kenntnis genommen und falls Tante zahlt nichts einzuwenden, Jugendamt.. Unterschrift.

Vermutlich haben sie nicht unterschrieben, weil sie ihn nicht zahlen wollen.

Hast du schriftlich das sie ihn dir genehmigen? Nimm das und deine Tante mit .. erklär was los ist.. dann wird sich da ein Weg finden.

SniperWolfy
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich auch so ich habe alles schriftlich selbst das Schreiben wo steht sie muss es zahlen. Habe alles kopiert und es meiner Tante per Post geschickt. Sie zählt , sie unterschreibt und das Jugendamt hat dann nichts zu befürchten. Sollte es Ärger geben zeige ich ihnen die Kopie wo alles genehmigt wird. Vielen Dank

Du solltest beim Jugendamt nachfragen und es Dir begründen lassen, warum der Vertrag nicht unterschrieben wurde.

Ich denke aber, eine Begründung dazu müsste man Dir eigentlich bereits gegeben haben.

Hast Du mal nachgefragt, warum der Vertrag nicht unterschrieben wurde?

frag nach, warum der nicht unterschrieben wird/wurde

SniperWolfy
Beitragsersteller

Werde ich morgen machen.