Jugendamt?

3 Antworten

Sollte es zu einem Gerichtsverfahren in dem Fall kommen wird der Anwalt der Eltern Akteneinsicht bekommen. Dort ist auch vermerkt von wem der Hinweis kam wenn das Jugendamt es prinzipiell weiß.

natürlich wird dein name preisgegeben, gerade wenn die eltern anzeige erstatten

Ja

Wenn die Gegenseite Anzeige stellt ist deine Anonymität Geschichte.

Ps: dazu hast du selbst einen Beweis geliefert um verurteilt zu werden.

Gruß