Jugend Schwulentreff finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Du hast die Möglichkeit online nach 🏳️‍🌈LGBTQ-Treffpunkten, wie Jugendclubs oder Jugendcafés, zu suchen. Genauso findest du via Instagram, Twitter und Co. verschiedene Communitys und Jungs, aus deiner Nähe, mit denen du dich anfreunden und austauschen kannst. Schaue wo deine Interessen sind und tritt einem Vereine (evtl. in einer Stadt in deiner Nähe) bei.🤗Und überall dort wo du heterosexuelle Jugendliche finden kannst, kannst du auch schwule Jungs finden.😏Egal ob Jugendfeuerwehr, Fußballverein, Schachklub, Tanzschule, Pfadfinder oder auch DLRG. Völlig egal.😉

Ich bin mir sicher das du schon bald Jungs kennen lernen wirst.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Michel77171  29.01.2023, 15:35

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Hmm, Du bist erst 13, damit sehr wahrscheinlich in der Pubertät und suchst deine sexuelle Orientierung, was ja auch ganz normal mit 13 ist( da ist man so eine Mischung aus Kind(nicht mehr so ganz!) und einem Jugendlichen(auch noch nicht so ganz!). Als ich vor vielen Jahren 13 Jahre alt war habe ich mich so gefühlt. Aber solltest Du dir sicher sein das Du auf Jungs stehst, könntest Du versuchen in größeren Städten Kontakte zu knüpfen(geht ja auch Online, obwohl persönlich ja besser ist!)), im Fall von MV dürfte die beste Wahl wohl Rostock sein, dort gibt es auch bestimmt Treffpunkte für schwule Jugendliche. Auch in kleineren Städten oder gar Dörfern gibt es manchmal durchaus auch solche Treffpunkte.

CombyteDev
Beitragsersteller

Ich bin mir sogar sehr sicher weil ich es schon sehr lange wusste und mit der Pubertät soweit durch bin. Vielen dank für deine tipps!

Bloximox  11.03.2023, 19:09
@CombyteDev

Echt nichts gegen dich, sehr junger Mann, aber mit 13 sind die meisten kaum aus der Pubertät raus!

CombyteDev
Beitragsersteller
@Bloximox

Ja alles gut ich hab ja nicht gesagt das ich durch bin, ich vermute nur dass ich schon weit bin.

Erstens du bist du h erst 13 also heißt es nicht das du gleich schwull bist probier dich erst einmal aus Versuch es einmal ob du auch auf Mädchen stehst

Dinozeros  15.04.2023, 06:40

Mein Patenkind hat sich mit 13 auch bei mir geoutet und er war sich zu dem Zeitpunkt auch sehr sicher, das er schwul ist. Er ist jetzt 19 und er ist auch heute noch schwul. Als ich ihm dann irgendwann gebeichtet habe, das ich auch schwul bin, war er erst geschockt, aber jetzt ist es natürlich für ihn ok. Jetzt bin ich ein schwuler Patenonkel mit schwulem Patenkind.

CombyteDev
Beitragsersteller

Doch ich bin 100% Schwul ich stehe kein bisschen auf Mädchen

ichantwortemal  29.01.2023, 15:40
@CombyteDev

Wenn die keine Alternative kennen, wird es nichts anderes geben. Vielleicht gibt es nun mit dem Ende der Pandemie bald wieder ein Angebot.

https://www.klub-einblick.de/beratung

Da gibt es eine Jugendgruppe. Meistens muss man für solche Jugendgruppen 14 sein. Frag einfach mal nach.

CombyteDev
Beitragsersteller

Hey danke für dein Kommentar, ich hatte da schon mal gefragt aber die sagten das die zur zeit nichts für unter 18 jährige anbieten.