Jugend ausleben oder Beziehung?

12 Antworten

Frage ist schwer zu beantworten.. Denk vielleicht mal drüber nach ob du damit gut klarkommen würdest oder ob du deinen Partner nicht doch vermissen könntest. Ich bin aus meiner Beziehung seit über einem halben jahr raus und vermisse vieles wieder das ich jetzt nichtmehr habe und mir fehlt, auch wenn ich damals dachte ich würde gut damit klarkommen. Man vermisst schnell auch mal ganz einfache gewöhnliche Dinge, an die man zuvor nicht gedacht hätte, weils einem in ner Beziehung als normal erscheint. LG 😊

wirklich eine schwierige Frage. Aber Kay One hat mal gesagt, wenn man sich nicht vorstellen kann, seinen Partner später zu heiraten, dann soll man sich trennen.

Ich war früher in einer ähnlichen Lage. Ich habe aber mit meinem Partner darüber geredet und wir wollten daraufhin eine offene Beziehung führen. (Hat nicht geklappt, weil keiner "fremdgehen" wollte). Ich habe mich für die Beziehung entschieden, aber mit der Zeit habe ich mich entliebt und die Beziehung beendet (wir waren 4 Jahre zusammen). Als ich dann endlich meine Hörner abstoßen wollte, habe ich direkt meinen jetzigen Freund kennengelernt und irgendwann ist das Bedürfnis, mich auszutoben, einfach verschwunden.

Aber ich bin nicht du. Mir war mein Partner zu wichtig, als dass ich mich hätte trennen können. Jeder Mensch sollte das tun, was für ihn das beste ist. Das, was sich richtig anfühlt. Du scheinst ein sehr starkes Bedürfnis zu haben, dich auszutoben und das ist völlig in Ordnung. Manche Entscheidungen sind eben hart und schmerzen sehr. Aber langfristig sind sie die bessere Wahl. Überlege dir selber, mit welcher Entscheidung du besser leben kannst und handle danach.

Hast du denn das Problem bei deinem Partner schon offen angesprochen? Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Lösung finden, wenn du nur ehrlich bist...

Wirkliche Liebe läßt dem Partner die Freiheit die dieser braucht Also überlege Dir einfach ob Du es ertragen könntest wenn Dein Partner noch andere hätte

Du glaubst Du müßtest die Beziehung beenden!Ist das wirklich so??

 Wieso redest Du nicht mit Deinem partner und versuchst mit diesem eine lösung zu funden die Ihr beide leben könnnt1

Eines muß man  lernen nur der der schwierige Situationen

bereit ist zu erleben wird das höchste Glück erfahren

Wir leben in einer bopolaren Welt das heißt größtes Glück erlebt nur der der größten Schmerz erlebt.

Das sind Naturgesetze gegen die kommt keiner an in dieser Welt