Jüngste in der Klasse Hilfe?!;))

2 Antworten

Also ich kann dir als 15 Jähriger folgendes dazu sagen: Falls und ich wiederhole, FALLS dir irgendeiner deiner Mitschüler "blöd" kommen sollte aufgrund dessen das du im "Klassenaltersdurchschnitt" etwas jünger bist, dann sieh dem jenigem in die Augen und frag ob es wirklich so schlecht ist 1 bis 2 Jahre weiter von der 40 weg zu sein..

ich bin auch die jüngste aus meiner klasse und es ist überhaupt nicht schlimm. die meisten aus meiner klasse sind 1-2 jahre älter als ich. klar macht der ein oder andere schon den motorrad führerschein oder sonstiges ,wofür ich halt noch zu jung bin ,aber ich habe kein problem damit . Am ende muss man es akzeptieren. lg :)