Juckt in das echt noch?

6 Antworten

Denkst du wir können in den Kopf von diesem Jungen reinschauen? Und ihn noch nicht mal kennen?

Shakira50
Beitragsersteller

wieso antwortest du so blöd wenn du keine ahnung hast. bist ja nicht gezwungen. aber ich hab jedes recht zu fragen was ich möchte. Danke!

Hallo,

also erstmal sagst du, das du ihn nicht mehr liebst, aber deine reaktion darauf deutet noch darauf hin das du noch nicht ganz über ihn hinweg bist.

Natürlich geht das nicht nach drei Monaten, aber meine ex freundin hatte nach einem Monat wieder einen Freund.

Dein Ex Freund will vielleicht zeigen das er Glücklich ist, vielleicht stimmt es vielleicht nicht. Aber wenn du mit ihm abgeschlossen hättest dann würdest du alles von Ihm verbannen und löschen.

Vielleicht will er dir zeigen das er doch ein toller Typ ist und das es für dich ein fehler war ihn zu verlassen, aber vielleicht hat es auch keine bedeutung.

Es gibt tausend möglichkeiten warum das jemand tut. Aber hättest du ihn bei snapchat gelöscht und geblockt, dann würdest du dir keine gedanken darüber machen. Aber wie gesagt, anscheind hängst du noch an ihm.

Shakira50
Beitragsersteller

ich hab nicht gesagt dass ich ihn nicht mehr liebe. ich habe gesagt ich habe mit ihm schluss gemacht aber NICHT weil ich ihn nicht mehr geliebt hätte.

Ich denke du bedeutest ihm noch etwas, sonst würde er keine Bilder in Snapchat tun. Ich meine vorher hatte er das auch nicht getan...(als ihr zusammen wart. )

Hast du ihn denn schon einmal darauf angesprochen?

LG lisa

Shakira50
Beitragsersteller

nein. würde ich auch nicht weil ich ihn vergessen möchte. ausserdem was sollte ich da schreiben? er hat jedes recht snaps zu posten. und vllt bild ich es mir ja nur ein dass es wegen mir ist, mal Ganz davon abgesehen dass er es eh nicht zu geben würde. Und als ich mit ihm schluss gemacht habe, meinte er ich wäre wie jede andere. heisst ja ich war nie was besonderes für ihn

ja er will was von dir, aber das is bedeutungslos. Er wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ändern, merk dir das.

Du musst objektiv sein! Er hat sich nicht gut verhalten und du hast schluss gemacht- das war gut. Jetzt bleib standhaft =) Vergiss, lösch ihn und leb weiter. Er darf dein leben nicht immernoch beeinflussen...Sie konsequent =)

Ja glaube schon das du ihm was bedeutest,aber wenn du ihn vergessen willst dann lösch deinen ACC bei snapchat und mach dir einen neuen und Sorg dafür das er deinen Namen nicht mit bekommt ;)