Juckreiz im Intimbereich seit mehreren Tagen?

5 Antworten

In der Apotheke fragen und wenn du zum Arzt kannst direkt zum Frauenarzt zum Überprüfeb

egal ob es besser ist oder nicht einfach mal nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist

Ja, die haben ein rezeptfreies Pilzmittel fuer den Intimbereich, kannst das ja erstmal ausprobieren.

Hol dir eine Pilzcreme, die sollte schon nach einem Tag Besserung bringen. tut sie es nicht, musst du zum Doc.

Vielleicht Pilz: Kadefungin

flora im Eimer : vagi c

haut zu trocken: physiogel . Gibts alles ohne Rezept. Kann vieles sein . Weiß ich durch meine Schwester.

frage doch mal selber direkt in der Apotheke nach