Juckende Haut und Bläschen auf der Haut was ist das?
Hallo,
Seit Freitag Abend habe ich das Problem,dass ich ganz viele Bläschen auf der Haut am ganzen Körper bekomme vom Kopf bis zum Intimbereich runter und zu den Füßen alles voll dazu juckt es sehr sehr stark und mein atmen verschlechtert sich in Kombination mit akutem Husten.Ich hatte sowas noch nie in meinem Leben zuvor und ich bin auch erst 22 als es anfing war ich zum ersten Mal bei einem Freund im garten weiß jemand was das sein könnt? Die Bläschen verschwinden irgendwann und das jucken hört auf sobald ich mich heiß abduschen,aber irgendwann fängt es wieder an zu jucken und umso mehr ich jucken umso mehr Bläschen erscheinen auch.
So sieht das ganze aus
6 Antworten
Ich finde das hört sich nach einer allergie an, aber mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich denke du solltest mal zum Arzt gehen oder warten bis es aushört, weil das tut es bestimmt. Aber lass dich lieber mal durchchecken, es ist besser zu wissen ob man allergien hat.
Das kann vieles sein, Sonnenallergie, Allergie durch Weichspüler, Gürtelrose...
Also bitte morgen damit zum Arzt !
Hatte ich auch mal. Da es zw. Weihnachten und Neujahr war, könnte ich nicht zum Arzt. Dann bekam ich das Gleiche nochmal und es wurde Erizipel festgestellt. Kann zu einer Blutvergiftung führen. Hast du erhöhte Temperatur? Ich würde noch heute zum Arzt gehen.
Was das ist kann ich dir beim besten Willen nicht sagen aber das solltest du unbedingt mal bei einem Arzt abchecken lassen!
Das klingt eindeutig nach Aufsuchen eines Arztes.