Juckende Mini Bläschen?

6 Antworten

Ich hatte ebenfalls eineb plötzlich auftretenden Ausschlag und habe festgestellt dass es eine Nebenwirkung meiner Kopfschmerz Tabletten war. Also falls man Medikamente einnimmt einfach mal die Liste der Nebenwirkungen durchgehen, dann erklärt sich das meistens..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ano

Bist du manchmal mit Tieren zusammen, an einem Seeufer oder im Stall?

Sieht aus wie Bisse von kleinen Flöhen; z. B. Entenflöhe, Hundeflöhe usw. Wenn die Flöhe keine Tiere als Wirt finden, springen sie auf Menschen für eine "Mahlzeit", aber sie bleiben nicht und suchen wieder einen tierischen Wirt mit Fell oder Federn.

http://wize.zehnder.ch/eweb/media/wize/2018/06/20/pdf/20_06_2018_wize_22_748c588146.pdf

https://abenteuer-unterwegs.de/floehe-im-wohnmobil/

gute Besserung mary

Sieht eher aus wie aufgekratzte Mückenstiche und am besten erstmal aufhöhren zu kratzen

ano23113
Beitragsersteller

Es sind keine Mückenstiche

Lulu1028  24.06.2020, 03:16
@ano23113

ist schwer übers Internet zu helfen hör erstmal auf zu kratzen pack wund und Heilsalbe drauf und geh zum arzt :-)

Guten Abend, wissen Sie was die Ursache war?

Ich habe leider auch welche bekommen und kann mir nicht vorstellen wodurch es kommt.

Lg