Jucken unter dem Bh?

6 Antworten

Vielleicht verträgst Du das Waschmittel nicht, versuche es mal mit ARIEL, meine Kinder hatten auch Mühe, aber mit ARIEL hat es geklappt,

Creme weglassen und den BH ausziehen wann immer es geht.

Wenn du unter den Brüsten schwitzt, dann nimm etwas Babypuder.

Trägst Du denn immer den gleichen BH?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Waschmittel, Hautpflege o.ä..

Wo ist denn genau der Juckreiz? Wenn unten am Bügel würde ich den mal mit einem Tempo o.ä. unterlegen, das den Schweiß aufsaugt. Das kann gut ein Grund sein.

Oder ... der BH paßt einfach nicht mehr, ist etwas zu klein geworden (Wachstum/Gewicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mal einen anderen BH versuchen und wenn das nicht hilft vlt mal drauf verzichten so wie es möglich ist

Habt ihr ein neues Waschmittel?

Eventuell hast du da eine Unverträglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung