Juckreiz immer abends was könnte das sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettmilbenallergie? Ich Sprüh da milbopax . Hol mal cetirizin aus der apo. Wenn’s dann weggeht ists ne Allergie

Das ist bestimmt skabies und dabei juckt es meistens an deinen genannten Stellen und vorallem nachts. Warte nicht zu lange und mach nicht denselben Fehler wie ich, alles aufzukratzen und zum bluten zu bringen was zu narben führt...

Geh lieber zum Hautarzt und der sagt dir dann was zu tun ist also du musst deine Kleidung bei sehr heißem grad waschen, bestimmte Tabletten einnehmen , dich eincremen und deine Kleidung eintüten und in warmer Temperatur lagern damit die Tiere auf der Kleidung Absterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen Schlafanzug, neue Bettwäsche gekauft?

So sah mein Gesicht aus, als ich mir einen neuen Pullover überstreifte.

Sogar nach mehrmaligen Waschen der beiden Pullis ging das nicht weg.

Mittlerweile habe ich beide entsorgt.

Abends im Bett? Vielleicht hast Du Bettwanzen. Geh aber sicherheitshalber zum Arzt. Gute Besserung.

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus, könnte pflanzlich, also Gras usw oder chemisch, Waschmittel hervorgerufen sein.