Joyn Plus habt ihr Erfahrung was kostet was monatlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das PLUS-Abo kostet 6,99 € monatlich. Leg dir einfach einen kostenfreien Account an, dann siehst du, was alles verfügbar ist und wofür das zusätzliche PLUS-Abo benötigt wird. Mir genügt die kostenfreie Variante mehr als genug. Was Inhalte jenseits der Eigenproduktionen betrifft, ist man bei anderen Anbietern deutlich besser bedient.

Deckel92
Beitragsersteller

Danke dir. Aber ist dann viel Werbung oder?

Totaler Mist, mit anderen Streamingdiensten ist man deutlich besser beraten.

Deckel92
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Statt das Geld für einen weiteren Streamingdienst auszugeben solltest du endlich mit Sport anfangen und deinen dicken Hintern bewegen ansonsten liegst du bald in Krankenhaus oder direkt unter der Erde!

Deckel92
Beitragsersteller

Du hast durchaus recht, finde das Programm aber sehr interessant.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Nein dafür habe ich keinen Nerv und Zeit, bewegen aber auf jeden Fall.

llPetrolheadll  21.09.2024, 07:32
@Deckel92

Kleiner du nimmst starke Medikamente gegen deinen hohen Puls und den Bluthochdruck, du wirst sterben wenn du nicht bald abnimmst, entweder wegen deinem massiven Übergewicht oder den Medikamenten!

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

😒😒 Das möchte ich nicht. Ich sage dir was, ich schaffe es nicht warum auch immer. Vielleicht sollte ich mir das ausdrucken.

llPetrolheadll  21.09.2024, 13:38
@Deckel92

Weil du dich nach wie vor ungesund ernährst, zu wenig Wasser trinkst und keinen Sport machst

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Hast recht, habe heute knapp 2 Liter Wasser getrunken. Gehe jetzt aber weg.

llPetrolheadll  21.09.2024, 21:00
@Deckel92

Alter du sollst endlich anfangen abzunehmen und dafür Sport machen.

In deiner schlechten körperlichen Verfassung und vor allem weil du starke Medikamente nimmst bei denen man kein Alkohol konsumieren darf ans weggehen zu denken ist einfach nur lebensmüde!

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich habe heute lediglich zwei Maß getrunken das wird wohl drinnen sein. Ich kann nicht auf alles verzichten ich trinke doch schon in der WG nicht mit dort wird öfters mal Werktags was aufgemacht. Mein Problem ist das Essen der Appetit halt einfach.

llPetrolheadll  22.09.2024, 11:23
@Deckel92

Sag mal brennst du? Bei deinen Medikamenten darf man KEINEN Alkohol trinken, zumal du körperlich in einer derartschlechten Verfassung bist, das du dir GAR NICHTS ungesundes erlauben kannst!

WECoyote  22.09.2024, 11:34
@Deckel92

Nein, wird es nicht. Du legst es offensichtlich darauf an, zu sterben.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Nein das möchte ich nicht, ich kann aber etwas was Schicksal ist nicht verhindern. 😒🥺

WECoyote  22.09.2024, 13:17
@Deckel92

Das ist kein Schicksal sondern Faulheit, Dummheit und Bequemlichkeit.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Das stimmt nicht, ich arbeite sehr viel bin einfach nicht faul. Und habe kein Einfluss auf gewisse Dinge halt.

WECoyote  22.09.2024, 14:27
@Deckel92

Was deine Gesundheit angeht bist du faul. Die Arbeit hast du selbst zu verantworten.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Das eine schließt das andere nicht aus, ich muss weiter kommen, meine Gesundheit ich verstehe nicht warum ich auf ein mal so zunehme. Meine Ärztin schätzt das Alter da man hier oft eher ansetzt.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Das weiß ich auch ändert nun aber nichts.

llPetrolheadll  23.09.2024, 07:46
@Deckel92

Bullshit, du frisst einfach nur unkontrolliert und stopfst dir überwiegend ungesunden Schrott rein. Hast du ihr mal erzählt wie ungesund deine Ernährung ist und das du keinen Sport machst?

Ich bin älter als du und habe absolut keine Probleme mit dem abnehmen, dabei esse ich zum Teil 3-4.000kcal am Tag (in meiner Massephase) nur eben eher selten ungesundes im Gegensatz zu dir.

llPetrolheadll  23.09.2024, 07:47
@Deckel92

Du arbeitest ganz normal, von viel kann hier nicht die Rede sein.

Du hast einen Einfluss auf deine Ernährung und wieviel Sport du machst, daher ist deine Aussage eine glatte Lüge und zeigt nur wie faul du bist

llPetrolheadll  23.09.2024, 07:48
@Deckel92

Dann würdest du in deinem Zustand keinen Alkohol trinken, dich gesünder ernähren und anfangen Sport zu treiben.

Mit Schicksal hat dein massives Übergewicht nichts zu tun Fettsack

llPetrolheadll  23.09.2024, 07:49
@Deckel92

Bist du wirklich so dumm? Das steht doch alles in der Packungsbeilage vom beiden Medikamenten drin, was ich dir sogar zitiert habe!

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das stimmt teilweise ich esse wenn ich mal Anfange gibt es kein Ende.

Das liegt aber an deinem dazu gemachten Körper der immer Sport macht und auf Ernährung achtet.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ein Genießer wie ich gönnt sich auch mal etwas. Ich trinke keinen Tee wenn ich in meiner Kneipe bin sondern auch mal ein Bier oder Cola Zero halt.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Habe ich gar nicht. Oder wann meinst du?

llPetrolheadll  23.09.2024, 18:02
@Deckel92

Trink mehr Wasser und iss vor allem Vollkornprodukte, am besten aus Roggen!

Mein Körper braucht die viele Energie weil ich so viel Sport mache, außerdem verbrauchen Muskeln deutlich mehr Energie als Fett. Wenn ich diese nicht hätte und auch nicht so viel Sport machen würde, dann würde ich bei den vielen kcal auch so ein Fettsack werden wie du!

llPetrolheadll  23.09.2024, 18:05
@Deckel92

Du liest nicht mal was für Nebenwirkungen deine Medikamente haben?

Natürlich bist du dumm! Gerade mit der Aussage hast du es doch wieder bestätigt 🤦🏼‍♂️

llPetrolheadll  23.09.2024, 18:07
@Deckel92

Du bist kein Genießer, du bist ein Fettsack mit massiven Übergewicht, der auf dem besten Weg ist ins Gras zu beißen.

Du kannst wieder in die Kneipe gehen wenn du dein Idealgewicht erreicht hast Fettsack.

Du darfst GAR KEINEN Alkohol trinken bei den Medikamenten die du nimmst

llPetrolheadll  23.09.2024, 18:08
@Deckel92

Nö, das ist ganz normal.

Wenn du in deinem regulären Job regelmäßig 10-12 Stunden und mehr arbeitest, dann arbeitest du viel

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

😒😒😒😒😒 Dann kann ich mich direkt ins Nest legen.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Wie man sieht regt es nur au ich frage eher die Ärztin dazu.

llPetrolheadll  24.09.2024, 06:49
@Deckel92

Du hast sie ja nicht mal gefragt als du die Medikamente verschrieben bekommen hast noch bei einer der vielen Untersuchungen danach! Auch hast du dir nie die Nebenwirkungen und was bei der Einnahme der Medikamente zu beachten bist durchgelesen, was einfach nur extrem bescheuert ist

Also ja, du bist dumm und zwar ziemlich dumm sogar

llPetrolheadll  24.09.2024, 06:52
@Deckel92

Was laberst du? Das (eigene) Nest ist umgangssprachlich die eigene Wohnung. Sag mal wir wissen bereits, das du dumm bist, du musst es uns nicht immer wieder mit solchen schwachsinnigen Aussagen bestätigen.

Du wirst bald eh abkratzen wenn du nicht schleunigst etwas änderst

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Was ändert es ich soll diese nehmen, ein paar Sachen weiß ich und nein ich bin nicht dumm. Ich mache mich nur nicht so verrückt halt.

llPetrolheadll  24.09.2024, 17:15
@Deckel92

Du hast nicht gefragt was für Nebenwirkungen die Medikamente haben und was du aufgrund ihrer Einnahme beachten sollst, das ist dumm!

Nachdem ich dir sogar genau die heftigen Nebenwirkungen sowie die Tatsache, das du keinen Alkohol trinken darfst wenn du diese einnimmst mitgeteilt habe, tust du es trotzdem und ignorierst sämtliche Warnhinweise.

Kleiner du wirst so keine 35 mehr sondern vorher abnippeln oder zumindest einen Schlaganfall oder Herzinfarkt haben.

Was laberst du? Du machst dich wegen ein paar weniger Vorfälle die dich nicht mal betreffen verrückt obwohl es dafür keinen Grund gibt aber bei deiner eigenen Gesundheit nimmst du alles nicht so genau?

llPetrolheadll  24.09.2024, 17:18
@Deckel92

Du bist der Hasenfuß der wegen Sachen Angst macht welche dich gar nicht betreffen.

Ich sage lediglich was die Folgen deines Handelns sein werden

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das meiste weiß ich. Bei Medikamenten generell keinen Alkoholkonsum. Das brauchst du mir nicht sagen.

Ich lebe einmal und trinke auch mal ein Bier. Wenig aber es kommt vor. Sobald ich abgenommen habe und die Tabletten abgesetzt sind ändert sich dies.

Das schlimme ist das du dir es wünscht.

Wenige Vorfälle? Du bist scheinbar nur in deinem Hauspark unterwegs.

llPetrolheadll  24.09.2024, 21:11
@Deckel92

Nichts davon wusstest du.

Warum trinkst du denn Alkohol?

Darfst du in deiner derzeitigen Verfassung und aufgrund deiner Medikamente aber nicht.

Nimm erstmal ab, bis jetzt legst du nur zu.

Tue ich nicht, ich sage dir lediglich das es so kommen wird.

Dann hau mal raus: wann gab es in deiner näheren Umgebung (50km) um deinen Wohnort so einen Vorfall!

llPetrolheadll  24.09.2024, 21:13
@Deckel92

Tust du nicht, ganz im Gegenteil.

Siehe deine ganzen Fehlkäufe in den letzten 2 Jahren um nur mal ein Beispiel zu nennen

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Doch ich wusste es. Warum kiffen manche? Ich schwöre ich bin wer der immer achtet nicht zu übertreiben. Mein letzter Vollsuff da war ich 18. Aber ein gemütliches Bierchen lasse ich mir nicht nehmen. Das Risiko trage ich. Ich bin nicht Alex. 🤪

Was ist das für eine Frage? Ich lese oft Reifen zerstochen, Vandalismus, Schulen voller Drogen und Brennpunkt. Sogar Lehrer trauen sich nicht mehr. Aber zum Glück nicht zu heftiges das kommt aber. Es wird immer schlimmer hierzulande.

llPetrolheadll  25.09.2024, 10:27
@Deckel92

Wusstest du nicht, was man anhand deiner Reaktion wusste zudem hast du selbst geschrieben das du dir die Packungsbeilage nicht durchgelesen und auch deine Ärztin diesbezüglich nicht gefragt hast! Also hör auf zu lügen!

Kleiner du hast massives Übergewicht, einen derart hohen Blutdruck und Ruhepuls das du dagegen starke Medikamente nehmen musst.

DU DARFST GAR KEINEN ALKOHOL TRINKEN!

Dann viel Spaß beim Sterben Fettsack!

Ich habe nach Vorfällen wie Mord, Messerangriffen und ähnlichem in der näheren Umgebung um deinen Wohnort gefragt, nicht nach etwas das irgendwo passiert!

Du laberst einen Bullshit!

Frag mal WECoyote ob unter den Lehrern Angst herrscht.

Meine Kinder werden alle auf gute Schulen gehen, entweder Realschule oder Gymnasium, daher werden sie kaum Kontakt zu Assis aus der Hauptschule oder Gesamtschulen haben.

llPetrolheadll  25.09.2024, 10:29
@Deckel92

Keine deine Schrottkarren hat ohne umfassende Reparaturen länger als ein paar Monate gehalten, des Weiteren sind die meisten davon auch wieder verkauft bzw verschrottet. So wie es auch mit dem 190 Kat sein wird. Im Frühjahr wirst du die Kiste ebenfalls verschrotten lassen, wie deine beiden ersten W168, der V168 wird auch bis maximal zum TÜV durchhalten 😂

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich lüge nicht die meisten Medikamente sind nicht mit Alkohol zu nehmen das ist logisches Denken. Den Rest wusste ich teilweise nicht. Husten und mehr.

Wo sind wir hier gerade? Hast du gerade das Gefühl in der Klasse ganz vorne zu sitzen und zu sagen der Deckel darf das aber nicht mimimi. Mal im ernst ich bin doch echt sehr bedacht und meide Dinge, aber ich möchte auch mal ein Bier trinken. Meine Ärztin weiß das und sagt ab und zu ist das in Ordnung.

😥🙁 So was lässt sich nicht verhindern das entscheidet der HERR.

Ich meide Nachrichten da diese mich herunterziehen.

Er ist Berufschullehrer da kommen manche krassen Schüler gar nicht erst hin halt.

In ein Privatgymnasium wie bei den Politikern denke ich doch.

WECoyote  25.09.2024, 10:45
@Deckel92

Genau 😂

Gerade im BVJ finden sie diejenigen, die keine Lehre, keinen Abschluss und keinerlei Motivation zu irgendwas haben.

Deine Vorstellung von „Privatgymnasien“ ist übrigens auch niedlich.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Wie meinst du das? BVJ?

Wieso? Ist doch so alle die Geld haben Schirmen sich dort ab.

llPetrolheadll  25.09.2024, 12:10
@Deckel92

Ich nenne Fakten du Spinner, schlecht reden kann man an deinen Gurken nichts sie SIND schlecht

llPetrolheadll  25.09.2024, 12:18
@Deckel92

Du Spinner gerade bei deiner schlechten körperlichen Verfassung sowie den beiden starken Medikamenten die du einnimmst darfst du gar keinen Alkohol trinken! Kapier das endlich.

Ich nenne dir Fakten du Depp. Wenn du diese Warnungen ignorieren willst nur zu aber beschweren dich nicht, wenn du bald nen Herzinfarkt und/oder nen Schlaganfall hast. Du bist nicht bedacht, denn dann würdest du mehr auf deine Gesundheit achten und auch endlich abnehmen du Schwätzer.

Du kannst wieder Bier trinken wenn du Normalgewicht hast und die Medikamente nicht mehr nimmst.

Bullshit! Wer massives Übergewicht hat, sich ungesund ernährt und weder auf seine Gesundheit achtet noch sport macht, der stirbt deutlich früher als jemand mit der Sportler ist, sich gesund ernährt und auf seine Gesundheit achtet.

Was laberst du? Was bist du nur für ein Waschlappen!

😂🤦🏻‍♂️

Ich habe nirgends erwähnt das ich sie auf eine Privatschule schicken will!

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ein Benz ist weder schlecht noch eine Gurke, was Stern trägt kann was fertig Ende.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Mein Opa ich zitiere ihn gerne Alkohol beginnt ab Schnaps das trinke ich nicht. Er trank vorm auf stehen und bei zu Bett gehen ein Schnäpschen. Auch er hatte Tabletten für Bluthochdruck zu nehmen.

Ich bin doch dabei. Wie gesagt der Herr regelt das alles. Bin sehr gläubig.

Willst du die Liste von Sportlern? Welche ohne Vorwarnung verstarben?

Du bist so derart in Statistiken befangen das man schon sich sorgen muss. Leben und Leben lassen deine Verbohrtheit bringt uns nicht weiter.

WECoyote  25.09.2024, 15:29
@Deckel92

Der Beipackzettel deiner Medikamente verbietet grundsätzlich Alkohol. Dennoch trinkst du welchen. Das ist absolut dumm.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich kann langsam nervlich nicht mehr da denkt man tatsächlich an Schnaps. Immer nur an mir herumnörgeln das ist nicht normal.

WECoyote  25.09.2024, 15:59
@Deckel92

Also liege ich richtig, bezüglich deiner Intelligenz. Danke für den Beweis.

WECoyote  25.09.2024, 16:03
@Deckel92

Falsch

Du dürftest gar keinen Alkohol trinken. Tust du es dennoch, bist du schlichtweg dumm.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Alter du mir bleibt die Spucke weg, wie kann man so derart nerven. Das habe ich verstanden gut und ich weiß es auch.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Weil ich gerne mal ein Bier trinke und bei diesem übertriebenen du darfst nicht mit mache, da wird nicht mal mehr unterscheiden und auch was ich nun schreiben könnte ich mir ersparen weil da bei gewissen Menschen überhaupt nichts rein geht. Es gibt Epileptiker welche trinken und das ist äußerst gefährlich, ich kenne einen bei uns beim Kegeln, ich werde ihn aber nicht bevormunden. Und er trinkt nicht ein Bier oder mal zwei sondern ne Kiste gefühlt. Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen wir hatten das Thema nun und irgendwann ist auch mal gut.

Wenn sogar meine Ärztin fragt nun ein junger Mensch wird auch mal ein Bier trinken. wir hatten es darüber gehabt.

WECoyote  25.09.2024, 16:20
@Deckel92

Bei den Medikamenten, die du nimmst, darfst du gar keinen Alkohol trinken. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Meine Ärztin sieht das aber nicht so eng wie du und andere hier.

WECoyote  25.09.2024, 19:38
@Deckel92

Der Beipackzettel ist klar formuliert. Funfact: Die wenigsten Ärzte können die auswendig.

Im Endeffekt ist es deine Gesundheit und dein Leben.

llPetrolheadll  25.09.2024, 20:40
@Deckel92

Das ist die Aussage eines Alkoholikers, das nimmst du dir als Beispiel, dein ernst?

Dein Opa hatte sicher keine 40kg Übergewicht und brauchte mit 30 sicher noch keine starken Medikamente gegen Bluthochdruck und hohen Puls wie du, zumal sein Verhalten typisch für einen Alkoholiker ist.

So jemanden hast du als Vorbild? Du bist so eine Witzfigur! Anstatt das du deinen Vater als Vorbild nimmst, einen bodenständigen Mann, hältst du doch an Alkoholiker? Dir ist nicht mehr zu helfen!

Laber keinen Schwachsinn, du tust nichts für deine Gesundheit und auch nicht dafür abzunehmen! Was soll das gelaber von Gott auf einmal? Du warst noch nie gläubig, das ist gelogen!

Die fällt weitaus geringer aus im Verhältnis zu allen Sportlern wie der Anteil an fetten Menschen, die an einem Herzinfarkt und/oder Schlaganfall gestorben sind, das ist nämlich mit Abstand die Todesursache Nr 1 mit 33% Anteil (und das seit Jahren, Tendenz steigend).

Ich bleibe bei den Fakten im Gegensatz zu dir. Deine idiotisch Art diese zu ignorieren wird dich umbringen und zwar noch in den nächsten paar Jahren

llPetrolheadll  25.09.2024, 20:44
@Deckel92

Runtergerockte, verbeulte Rentnerkisten ohne nennenswerte Ausstattung und mit net kleinen Motorisierung sind nichts besonderes, ganz im Gegenteil!

Beim 190er ist der Evo was besonderes, du hast aber einen dermit die wenigste Leistung und keinerlei Ausstattung hat, dazu kommt sein allgemein schlechter Zustand und die technischen Probleme welche du, mangels der nötigen finanziellen Mittel, nicht beheben lassen kannst.

Aber rede dir deinen Schwachsinn nur weiter ein, es nimmt dich Spinner sowieso niemand ernst

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Eine Ärztin wird wissen was sie mir raten kann und was nicht.

WECoyote  25.09.2024, 20:57
@Deckel92

Du suchst dir immer nur das aus, was dir passt. Dir wurde auch zur Ernährungsberatung und zum Sport geraten.

Und nein, auch Ärzte können sich irren.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Habe ich ausprobiert teuer und taugt nichts.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Wer ist Alkoholiker? Ich lebte mit 18 Jahren in einer WG wo viel Drogen konsumiert worden sind überwiegend THC und solche Sachen. Ich persönlich habe noch nicht mal probiert, ich habe mich dort abends auch nicht betrunken wenn überhaut mal paar Bier oder Wein mit getrunken. Ich ging morgens arbeiten und wusste das dies nicht mein ziel sein darf,.

Das mag sein, er trank sehr viel, mein Onkel steht ihm da in nichts nach. Er arbeitet und man merkt ihm nichts an obwohl er bereits Schnaps getrunken hat. Mein Opa hatte in der Werkstatt mit meinem Onkel zusammen und anderen Bekannten eine Zapfanlage installiert er bekam günstig Fässer geliefert, kannst dir vorstellen was dort los war. Alles selbst aufgebaut. Wenn man überlegt die standen an der Kreissäge und hatte etliches an Intus.

Mein Opa ist mein Vorbild was nicht heißt das ich seinen Trinkkonsum nach mache. Seine tapfere Art seine Sprüche und Wissen. Er hat mir geholfen hatte zu ihm mehr Bezug als zu meinem Vater halt.

Mein Vater und ich haben andere Sichtweisen und Interessen.

Wie kommst du darauf mein Kirchenbesuch an Heiligabend hat mir sehr geholfen.

Das macht mir sorge ich kann es nicht ändern bin so halt.

llPetrolheadll  26.09.2024, 00:51
@Deckel92

Wenn du die Tipps und Ratschläge ignorierst und doch weiterhin u gesund ernährst sowie keinen Sport machst kann sich auch nichts ändern du Depp!

WECoyote  26.09.2024, 07:51
@Deckel92

Aha, du warst also bei einem Ernährungsberater, der dir einen Ernährungsplan erstellt hast. Diesen hast du über Monate streng eingehalten und es hat sich nichts getan?
Außerdem hast du dich in einem Fitnessstudio angemeldet, dort regelmäßig trainiert und an Kursen teilgenommen, was auch nichts gebracht haben soll?

All das suggeriert deine Aussage

Habe ich ausprobiert teuer und taugt nichts.