Joyn Plus habt ihr Erfahrung was kostet was monatlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das PLUS-Abo kostet 6,99 € monatlich. Leg dir einfach einen kostenfreien Account an, dann siehst du, was alles verfügbar ist und wofür das zusätzliche PLUS-Abo benötigt wird. Mir genügt die kostenfreie Variante mehr als genug. Was Inhalte jenseits der Eigenproduktionen betrifft, ist man bei anderen Anbietern deutlich besser bedient.

Deckel92 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 13:52

Danke dir. Aber ist dann viel Werbung oder?

Ich liebe Joyn. In Österreich gibt es kein Joyn Plus. Das hat den Nachteil dass ich ProSieben und so nicht in HD sehen kann, aber vermutlich einige Sachen kostenlos sind die es in Deutschland nur mit Joyn Plus gibt. Ich verwende es zum Fernsehen schauen und paar Serien und Sendungen schaue ich damit. Dort gibt es meine Lieblingsserien (The Mentalist, NCIS: L.A. usw.) kostenlos und deswegen gefällt mir die App natürlich. Aber wenn man eine streaming App für Serien und Filme will, sollte man sich eher was wie Prime Video, oder Paramount+ oder was man halt möchte. Aber die App zu haben schadet sicher nicht, wenn man Fernsehen und die ganzen ProSieben, Sat.1, Kabel Eins usw. Formate mag, denn die ist ja auch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deckel92 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:38

Also wenn es nur um HD geht denke ich das zu verkraften. 🙂🙂 Sofern du sonst alle Dienste sehen kannst.

(The Mentalist, NCIS: L.A. usw.) 👍👍 Genau, ich habe es nun und muss sagen ein Nachteil ist es nicht. Man muss halt rechnen ob es sich lohnt, aber nun kommt die Herbstzeit, da wird es sich definitiv lohnen.

Totaler Mist, mit anderen Streamingdiensten ist man deutlich besser beraten.

Deckel92 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 16:47

Danke für deine ehrliche Antwort.