Joyclub?
Hii allerseits, wer hat wo erfahrung bei Joyclub wo gemacht und wie war es für euch?
vll m oder w bzw paare auch die tipps oder Empfehlungen dazu?!
danke
glg
5 Antworten
Ich war einige Jahre aktiv bei joyclub. Erst auf der Suche nach Frauen weil ich bi Erfahrung sammeln wollte. Hatte zu der Zeit einen Partner, für ihn war das auch okay. Hatte auch ein paar Dates aus einem davon hat sich auch mehr entwickelt. Dann als ich solo war, habe ich eher nach Männer gesucht, habe viele Angebote bekommen und ab und zu rins angenommen, bis ich ein Date mit meinem jetzigen Verlobten hatte ( auf joyclub gefunden). Mein Profil existiert noch ich bin aber inaktiv.
Es gibt einige Punkte die ich gur finde:
- Um aktiv zu sein muss man eine Echtheitsprüfung machen also sehr wenig Fakes
- Das Forum ist sehr umfangreich und informativ
- Man bekommt den Eintritt zu einigen Swingerclubs und bestimmten Events günstiger
- Man kann anhand des Profils sehen worauf der andere steht, was derjenige sucht und bekommt dadurch einen Überblick ob es passen könnte oder nicht
- Es gibt zahlreiche Gruppen denen man beitreten zu fast jedem fetisch.
- Man kann Fotoalben erstellen zu dem nur ausgesuchte andere Nutzer Zugang haben
- Man kann einfach und schnell Kontaktanzeigen erstellen wenn man spontan jemanden sucht ( wofür auch immer ) oder man sieht sich die Kontaktanzeigen aus der nähe an in was interessantes dabei ist
- Ich mag auch wie die Seite insgesamt aufgebaut ist
Kann mich deiner Meinung komplett anschließen was die Vorteile angeht.
Ich bin schon seit 6 Jahren auf Joyclub und das mal aktiv oder inaktiv. Die Premium Version kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn du das auf lange Zeit austesten möchtest.
Ich würde dem ganzen schon 6 Monate oder mehr geben, auch wenn es bei Dating Plattformen kniffliger für Männer sein soll, so finde ich die Direktheit von Joyclub sehr gut.
Als Frau kriegst du schon sehr viele Anfragen, wenn ich mal Kontaktanzeigen erstellt habe waren da schon immer welche dabei, aber hier kann ich auch nur sagen: “Kreativität und eine charmante Direktheit siegt”
Es gab aber auch komplett andere Begegnungen auf Events die ich über Joyclub besucht habe oder FKK Spots.
Alles in allem finde ich Joyclub schon eine echt starke Empfehlung.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Bin da seit vielen Jahren und habe durchaus viele nette Kontakte da gehabt. In den letzten Jahren ist die Seite aber ziemlich überlaufen, vorallem mit Männern die nur den schnellen Sex suchen, ohne sich für die Etikette zu interessieren, dadurch ist alles etwas distanzierter geworden. Aber bei weiten nicht so schlimm wie auf popcorn und ähnlichen Seiten.
Der Umgangston in den Bereichen außerhalb des Datings ist aber sehr angenehm, die Foren und Partys sind ziemlich nett. Daten tu ich da aber kaum noch.
Ich habe dort einen Account, aber ohne Abo und derzeit auch ungenutzt. Ich finde dort einige Foren interessant und natürlich auch die Möglichkeit, sich kennenzulernen. Auch manche Party wird beworben.
Ich bin seit über elf Jahren im Joy, nutze gerne die Gruppen und nehme an den Education-Streams teil.
Ansonsten nutze ich den Joy für Eventanmeldungen.