Journaling/Scrapbooking?

1 Antwort

Ich habe Menschen mit solchen Hobbys kennen lernen können und die meisten verwenden Restmaterialien.

Also was wir als kleinen Rest wegschmeißen, zB das bearbeitete Werbeheft, behalten sie und schneiden Figuren und Sätze aus. In manchen Prospekten eignet sich der Hintergrund wunderbar für ihre Projekte.

Es ist also eher Resteverwertung. Die meisten kaufen sich den Rest, wie Stempel oder Washi Tape, im 1€ Shop. Mittlerweile gibts da auch sehr viel Auswahl.

Ich habe auch schon jemanden kennengelernt der sich selbst washi Tape gemacht hat.

Für manche Bilder tuts auch der Drucker mit stärkerem Papier.