Jordan1 kaputt… kann man da irgendwas machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das Leder brüchig geworden und deshalb ist unter Belastung das Leder an der Naht gerissen (die Sneakers sind öfters nass geworden und haben nie Pflege-mittel gesehen). Du siehst das auch an dem rechten Luftloch, daß das Leder reisst.

Aus diesem Grunde ist eine nachhaltige Reparatur leider nicht mehr möglich. Sorry.

Schmiddi469
Beitragsersteller

Okee danke… ja hab die schon öfter mal sauber machen müssen. Habe die schon nh Jahr😔

KittyCat2909  02.09.2021, 19:06
@Schmiddi469

Auch schon an der Sohlenverbindung (geklebt) löst sich das Leder- der Schuh wäre alöso so oder so bald hin gewesen.

Bei der billigen China-Qualität kann man da nichts mehr machen.

Schmiddi469
Beitragsersteller

Hmm okee schade😭😭 danke für die Antwort

der ist hinüber, das kann kein mister minit reparieren. zwar könnte man kleben, sieht aber nicht mehr doll aus.

Schmiddi469
Beitragsersteller

Sehr schade hab die geliebt😭😭 aber danke dir für die Antwort

Reparieren kann man alles- aber erstens müstest du erst einen passenden Schuster finden, der sich für sowas hergibt- zweitens würde das vermtulich mehr kostem als der Schuh überhaupt gekostet hat.

Nicht nur das Seitliche Äussere ist gerissen- auch das Obendrauf mit den Löchern hat Risse- dies müsste also auch ersetzt werden.

Schmiddi469
Beitragsersteller

Okee Danke

Ja klar.

Kann man mit Sicherheit beim Schuster reparieren Lassen.

Die kleben das und schmieren dann eine Paste darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmiddi469
Beitragsersteller

Dachte ich auch schon… die frage ist, ist das extrem Teuer oder net weil bin Broke zur zeit😅

xyfelixyx  02.09.2021, 22:53
@Schmiddi469

Probiers mit Sekundenkleber dann steht wenigstens das Teil nicht weg.