Jordan 4 Jordan Tag?

1 Antwort

So ein HangTag ist nicht bei jedem Air Jordan 4 üblich.

Originalware des Air Jordan 4 Black CAT ist im Fachhandel vergriffen und wird im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern hoch gehandelt.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-black-cat/113100

Bei den Sneakern auf den von Dir verlinken Fotos gehe ich von Fälschungen aus. Das Bildmaterial findet sich oft bei Fakedealern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

QDH42884
Beitragsersteller

Der Schuh den du siehst ist original ohne Zweifel. Da gibt es auch keine Merkmale die Fake sein sollen. Hahha