Jordan Schuhe Leder löst sich was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre schon eindeutig ein Reklamationsgrund. Jetzt ist die Frage, ob du die Quittung vom Kauf noch hast und wie lange der Kauf her ist. Jetzt angenommen den Fall, Wenn da über die normale Garantie also nichts mehr zu machen ist, würde ich direkt an Nike schreiben und Fotos mit schicken. Und dann eben auch, dass du der Marke eigentlich immer treu bist, aber jetzt hier einen eindeutigen Mangel an dem Schuh hast und um Ersatz bittest. Es ist einen Versuch wert.

marci69903
Beitragsersteller

Die Schuhe sind 2 Monate alt und habe die bei snipes gekauft Kassenbon habe ich noch nur das Problem ist das der am nächsten liegende snipes Store über 100km entfernt ist und ich da nur schwer hinkomme also soll ich mal Nike anschrieben wenn ja wie soll ich es. Genau machen

verreisterNutzer  13.05.2023, 17:19
@marci69903

Ich würde das Foto auf Twitter posten und Nike dort öffentlich anschreiben. :)

Nein im Ernst, gehe zu dem Snipes Store, die sind dafür verantwortlich. Kläre das aber vielleicht vorher per Telefon und schalte einen Anwalt ein.

Die kannste wegwerfen oder noch komplett abtragen.

Ich würde aber mal versuchen zu reklamieren, denn das ist vielleicht ein Materialfehler.

Ansonsten kaufe einfach nächstes mal keine so teuren Schuhe mehr, die eine so miserable Qualität haben.