Jordan 1 Sohle abgelaufen mit Loch, Was kann ich tun?

4 Antworten

Auf etsy kannst Du komplette Sohlen kaufen, was aber das handwerkliche Geschick selbst manches Flickschusters übersteigen dürfte.

Sohle auf 80 Grad erhitzen, abziehen und neue mit Schusterleim ankleben. Dreifuß und Hammer erforderlich.

Wie gesagt eher unrealistisch.

Es gibt Spezialisten für die Reparatur/Ersatz von Sohlen bei Sneakern

https://www.sneaker-rescue.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die sehen noch gut aus. Da brauchst du nichts machen. Ich sehe auch kein Loch.

Da ist kein Loch ... da ist nur die Sohle bisschen abgelaufen. Kann man finde ich noch weiter so tragen. Evtl. kann man da aber ein Stück Gummi drauf machen lassen. Frage mal einen Schuhmacher im nächsten Einkaufszentrum.

mxa1559
Beitragsersteller

sieht man auf dem bild nicht so aber ein kleines loch ist auf dem 1. bild da steht so ein kleines stück ab