Jordan 1 low schmerzen?

2 Antworten

Gehfalten sind beim Air Jordan 1 ein altbekanntes Problem. Wenn die so stark sind das der Fuß beim Laufen schmerzt, dann kann das auch, wie hier schon erwähnt wurde an der falschen Größe liegen.

Kann man verhindern indem man Kunststoffeinsätze verwendet.

https://www.sneakershields.com/product-category/home/

Diese oder Produkte anderer Firmen gibt es sowohl im Fach- wie auch im Versandhandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Max230705
Beitragsersteller

Ich versuche es, danke!

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.06.2021, 14:07
@Max230705

Die verhindern das sich Gehfalten beim Laufen bilden, d.h. zu einem Knick, der sich sonst in der Bewegung bildet und auf den Fuß drückt kommt es da gar nicht erst.

Nur etwas Platz sollte in den Schuhen schon sein, damit Fuß und Einsatz genügend Raum haben.

Wenn eine Gehfalte unerträgliche Schmerzen verursacht, ist davon auszugehen, dass der Schuh nicht richtig passt, wahrscheinlich eher zu groß als zu klein ist. Lass am Besten mal im Fachgeschäft die optimale Schuhgröße ermitteln.