Hey ich hab mir Jordans geholt und mein zeh kommt ich leicht dran vorne denkt ihr mit dem Einlaufen weiten die sich?

2 Antworten

Könnte sein, das es sich noch etwas weitet. Könnte aber auch sein, das er irgendwann Probleme macht. Musst du letztlich entscheiden, ob es bequem so ist oder eher nicht. Ich machs bei mir auch immer so, weil mein dicker Onkel ziemlich lang ist.

Bosshd182
Beitragsersteller

Okay danke also es ist nicht zu klein aber wenn ich halt nach vorne rutsche merk ich wie der Zeh das Material berührt

verreisterNutzer  03.05.2022, 23:36
@Bosshd182

Hm, also wenn du einen Schuh anhast, solltest du nicht mehr darin herumrutschen können.