jonny m red stuttgart preise?

1 Antwort

Das hab ich auch schon gehört; angeblich weil sich im red-Luxus-Studio immer weniger Leute anmelden. Jemanden der tatsächlich weniger bezahlt, kenne ich aber leider nicht ;) Die genauen Preise kann ich Dir nicht sagen - eine Freundin von mir, die dort trainiert zahlt mit Firmenabo um die 50 Euro im Monat und die Anmeldung kostet etwas über 100. Man bekommt da einen Trainer etc. Außerdem zahlt man eine Verwaltungsgebühr und muss - egal ob man dort trinkt oder nicht - eine Getränkepauschale entrichten.

Mir ist das Studio nicht sehr sympatisch. Zu viel Wohlfühlen, zu viel Kaffeekränzchen. Im Fitnessstudio soll man Schwitzen und Leiden, nicht Spaß haben :P dafür ist das Blue besser geeignet.