Joker online Shopping Card wo überall einlösbar?

2 Antworten

Über die Webseite kann man aber nicht einsehen, bei welchen Geschäften man den Gutschein einlösen kann. Ich wüsste auch gern, ob man damit noch Gutscheine von IKEA buchen kann.

tja .. da hast wohl nicht richtig geguckt ;o)

Einlöse Bedingungen

Die Aktivierung der Joker Online ShoppingCard erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Kauf. Bei der Einlösung entstehen keine Folgekosten. Der Gutschein ist nicht direkt beim Partner einlösbar, sondern ausschließlich online unter www.jokerkartenwelt.de. Zur Einlösung benötigst du ein Kundenkonto, eine gültige E-Mail-Adresse sowie die Möglichkeit, PDF Dokumente zu öffnen. Keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust. Eine Sperrung der Karte ist nicht möglich. Es gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.