Halloween Make-Up?

5 Antworten

Ich finde es gut, aber würde es deutlich zu wenig finden für eine HALLOWEEN Party. Kleide dich doch an :).

Bbbbbbb16
Fragesteller

Dankeschön, also von Seiten des Clubs, muss man sich nicht verkleiden, etc.. Auf den Bildern vom Acc waren nicht so viele verkleidet, viele bloß wie ich ein bisschen geschminkt und mit Alltagskleidung :)

Ich finde das gut sieht auch nach Halloween aus passt👍🏻

Ich finde es in Ordnung. Allerdings so kleine blutige Baby-Hände im Gesicht... Weiß nicht.. da gibt's besseres. Aber die Umsetzung ist okay.

Das sieht mega aus. Aber wenn du's noch nicht gemacht hast, könnte bisschen Kunstblut nicht schaden, damit das echter aussieht. Aber ansonsten, wie schon gesagt, mega! :D

Sieht für den ersten Versuch mega gut aus <33 love it