Joint wirkt nicht?

2 Antworten

Unklar. Vielleicht inhalierst du nicht richtig, also bringst keinen Rauch in die Lunge. Oder es liegt am Zeug selbst, wenn es nicht hinreichend potent ist.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

habe beim ersten Mal auch ein Joint alleine geraucht nix gespürt, das kann passieren passiert auch vielen

ich Idiot kam dann auf die Idee ein ganzen Gramm in mein zweiten Joint zu packen, hab das geraucht und bin fast unmächtig geworden alles hat sich gedreht war aber ein krasser trip mein bester bis jetzt