John lockes theorie?

3 Antworten

Du findest im Internet nichts? Habe nur "Locke" gegooglet und direkt eine volle Wikipedia-Seite gefunden.

Vielleicht bekommst du das Material von Mitschülern, eine Kopie oder Quellen von der/dem Lehrer/in

Such Mal beispielsweise den Leviathan. Aber wenn du John Locke im Internet eingibst, wirst du massig viel finden. Aber auch, wenn du dir die Englische Revolution anschaust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in den Politik- und Kommunikationswissenschaften