JOHN GREEN Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Meinung?

12 Antworten

Ich liebe dieses buch und auch den film.ich habe do sehr geweint das ich manchmal echt das buch kurz zur seite legen hab müssen. Das buch lest sich wirklich als wäre es eine wahre begebenheit und ich kann es nur empfehlen. Kenne auch sehr viele männer die es gelesen haben und die hat es auch mitgenommen.

Lehrreich finde ich es schon in gewisser hinsicht mann kann sich ja auch toll in dir Charaktere reinversetzen uns es deshalb gut nachempfinden ich kann dieses buch nur weiter empfählen

Sowohl Film als auch Buch haben mich sehr berührt. Meinen größten Respekt an John Green aufgrund dieser wundervollen und gleichzeitig traurigen Geschichte.

Ich finde es echt super! Also ich lese es gerade!

es ist ein richtig schönes buch habe es zwei mal geelsen und sogar gewint wie bei dem film

Ich finde das Buch und den Film berührend, habe sehr viel daraus gelernt, lese es jeden Tag. kenn es eigentlich schon fast auswendig♥