Johannisbeere im Wohnzimmer halten?

6 Antworten

Unsere einheimischen Gewächse halten sich meist nicht im Haus.
Es ist zu dunkel und das Klima stimmt nicht.

Falls du sogar auf Früchte gehofft hast, nein, das klappt nicht.

Johannisbeeren musst du mindestens paarweise halten. Eine alleine geht dir ein vor Langweile.....

Am besten mit mehreren zusammen am Strauch, sonst fühlt sie sich so einsam

Ich habe eine auf dem Balkon im 8 Liter Topf, das kann die nicht gut ab, die hatte dieser Jahr ganze 3 Beeren.