Joghurt verbrauch?

2 Antworten

Man SOLLTE gar nicht, alles andere hängt davon ab wieviel du verträgst und dir schmeckt.

Gesüßter Fruchtjoghurt etc. sollte überhaupt nicht gegessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Laut Ernährungspyramide: drei Portionen Milch am Tag sind gesund. Dann aber NUR ungesüßter Joghurt

Anw98
Beitragsersteller

Wie vielen kilo entspricht das

Nicki996  10.08.2024, 15:00
@Anw98

Unter einem. Eine Portion Milch entspricht ca. einem Glas. Ich würde also sagen ca. 600 ml Joghurt, wie viel dies auch immer in Kilogramm wäre