Wie kann man das Band in die Joggingjose einfädeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Zieh das Band wieder raus und hake es doppelt umgeschlagen in eine Sicherheitsnadel ein. Mit Hilfe der geschlossenen Sicherheitsnadel fällt es dir leichter, das Band durch den Stofftunnel weiterzuschieben und man kann besser "fühlen" wo hinten in der Hälfte die Lücke ist.

Hey :) zieh einfach das Band ganz raus und mach an ein ende eine Sicherheitsnadel oder Büroklammer dran dann dürftest du es wieder rein kriegen indem du einfach die klammer oder Nadel hin und her schiebst

LG :3